Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.Gisbers


Basic Mitglied, Oberhausen/Rhld.

Kommentare 4

  • Ilse Bartels 4. November 2009, 16:45

    Hallo, das ist wirklich eine ruhige, morgentliche Stimmung, die das Fotos dem Betrachter vermittelt.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.ILse
  • ULiULi 19. Oktober 2009, 23:36

    Farblich und vom Kontrast finde ich es schon recht ansprechend. Noch mehr Rot würde ich auf keinen Fall rein regeln.
    Der Zweig unten in der Mitte ist etwas isoliert. Er könnte Anschluss zum restlichen Gestrüpp vertragen. Da runter schwenken keine Option war, wäre eine geringfügig kürzere Brennweite imA das Mittel der Wahl gewesen.
    Ein Hingucker - ok, hätte nicht geschadet - geht aber auch ohne.
    Gruß / ULi
  • K.Gnepper 19. Oktober 2009, 22:07

    irgendwie n bischen langweilig und grau, da fehlt n farbliches highlight.
  • fotothilo 19. Oktober 2009, 21:31

    die stimmung besser rausarbeiten mit photoshop zb. das himmelsrot, der wald könnte ruhig schwarz sein und der nebel kommt damit besser zur geltung
    lg thilo