Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens am Oderteich (Harz)

Morgens am Oderteich (Harz)

131 14

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Morgens am Oderteich (Harz)

Hier mal noch eine andere Perspektive und in farblich stärkerer Bearbeitung:

Oberharzer Winterwelten
Oberharzer Winterwelten
Frank Lange

Kommentare 14

  • MartinaLuna 26. Dezember 2017, 15:40

    Die beiden Oderteich-Bilder gefallen mir fast gleich gut und sicher hätte, wegen der schönen Wasser- und Holz(oder Stein?)farben das Bunte gewonnen, wenn nicht der Schnee so blau wäre. So liegt dieses hier knapp vorne :-)
  • Gisela Schwede 22. Dezember 2017, 19:58

    Mit den Löchern im Eis ist das ein interessante und schönes Bild. Als Querformat und in S/W gefällt es mir noch etwas besser.
    LG Gisela
  • Petra H. 22. Dezember 2017, 8:17

    Querformat und Schwarzweiß gibt hier die Winterstimmung besser wieder, auch die Ebenen sind besser erkennbar, weil durch die weißen Flächen dazwischen optisch voneinander getrennt. Gefällt mir!
    LG Petra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Dezember 2017, 20:39

    Total schön deine Winterlandschaft. Der Schnitt gefällt mir besonders.
    LG Heike
  • CarloC5 18. Dezember 2017, 4:39

    "Das Büblein auf dem Eise ..."
    Gruß Carlo
  • Heidi Schneider 17. Dezember 2017, 20:30

    Mir gefällt der Formenreichtum inmitten der weissen Einöde.
    Im Moment würde ich die höchste Tanne rechts anschneiden.
    lgh
  • susarti 17. Dezember 2017, 18:41

    Topp, sehr gelungen!
    VG susarti
  • komet 17. Dezember 2017, 16:23

    Eine feine Winterimpression nach meinem Geschmack.
    LG Marcel
  • Rüdiger Kautz 17. Dezember 2017, 16:05

    Ein schöner Blick über den See, SW bekommt der Aufnahme gut.
    Gruß Rüdiger
  • Mario Hallbauer 17. Dezember 2017, 13:58

    Sehr schöne Bildkomposition.
    LG Mario
  • hans-jakob 17. Dezember 2017, 13:46

    Hier zeigst du uns eine sehr schöne Winterimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Clau.Dia´s 17. Dezember 2017, 13:39

    Malerisch und traumhaft schön, Frank!
  • Ruth16 17. Dezember 2017, 12:57

    Gefällt mir fast noch besser! Diese Vertiefungen um die Pfosten mit den Wasserlachen, wie verweht! Traumhaft!
    VLG Ruth
  • struz 17. Dezember 2017, 12:55

    Top Winterbild, diese noch nicht ganz zugeschneite Wasseroberfläche im VG gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Blickfang.
    Gruß Struz

Informationen

Sektionen
Ordner Der Harz
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von