754 7

Steffen Mildner


kostenloses Benutzerkonto, Schirgiswalde

Kommentare 7

  • ketchup61 23. Oktober 2009, 18:56

    Tolles Motiv. Freue mich immer wieder hier Fotos betrachten zu dürfen, die ich bisher so noch nie gesehen habe. Starke Aufnahme.
  • Ninachen89 18. Oktober 2009, 9:32

    sehr schööön...da freut man sich gleich wieder auf den urlaub! =)
    LG nina
  • JeannyL 18. Oktober 2009, 7:50

    das geniesst man, herrlich
    sehr schön fotografiert
    LG Jeanny
  • Eva Winter 17. Oktober 2009, 22:50

    Eine ganz, ganz feine Stimmung geht von dieser Aufnahme aus. Farben und Bildgestaltung sind wunderschön.
    LG Eva
  • Dorothé Straßburger 17. Oktober 2009, 22:43

    bei deinen rügen-bildern bekomme ich sofort wieder heimweh nach dieser wundervollen insel.
    ich hätte im mai dort früher aus den federn kommen sollen, es lohnt sich, wie man hier unschwer sieht!

    liebe grüße, doro
  • Michael Klinger 17. Oktober 2009, 22:12

    Der Bildaufbau ist super.
    Wenn du mal an HDR ran wölltest, das wär auch ein Motiv dafür.
    VG Michael
  • Michael Krüger MK 17. Oktober 2009, 21:46

    Das ist vom feinsten.
    LG Michael