Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

morgens am kirchsee...

45 minuten später
wie

einfach wunderschön...
einfach wunderschön...
Rudi Schrätzlmayer

Kommentare 11

  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2013, 23:39

    Du hast eine grandiose Wetterstimmung festhalten dürfen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Markus Priller 31. Oktober 2013, 23:36

    Wunderbare Stimmung und super Perspektive!

    LG Markus
  • Nina7000 28. Oktober 2013, 7:48

    Der Steg scheint zu schweben, eingehüllt von Wolkenfetzen und Nebel.
    Eine wunderbare Morgenstimmung hattest Du da!
    LG Nina
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2013, 12:17

    Eine traumhaft schöne und vor allem ruhig wirkende Komposition, die zum längeren Hinsehen einlädt.
    Ich habe mir auch viele weitere Bilder von Dir angesehen. Bin sehr angetan, daher ORANGE!
    HG
    Bernd
  • RMFoto 26. Oktober 2013, 21:25

    Sagenhaft, diese Stimmung !!!

    LG Roland
  • Pixelzwerg 26. Oktober 2013, 18:09

    Ein wundervolle Idylle. Die Ruhe die das Bild ausstrahlt gefällt mir sehr.

    VG Brigitte
  • Luggi Knobel 26. Oktober 2013, 18:09

    Ist auch Super ...mfg luggi
  • Stollberger-Bildermacher 26. Oktober 2013, 17:30

    Eine schöne Perspektive...Klasse Fotoarbeit !
    lg Kai
  • Siegfried Kramer 26. Oktober 2013, 17:06

    wunderbares Morgenbild mit noch ein wenig Nebel, Klasse. Da hat sich das Aufstehen gelohnt (auch aufgrund deiner Aufnahme 45 Minuten davor).

    Grüße von Siegfried.
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 14:31

    eine ganz bezaubernde aufname mit einer tollen spiegelung
    CH
  • Stefan Genner 26. Oktober 2013, 13:07

    Wunderschön mystisch.
    Gruss Stefan