Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • Der Westzipfler 18. Oktober 2012, 13:11

    Eine grandiose Berglandschaft dort oben! Das Licht der aufgehenden Sonne, das sich an den Felsen bricht, gefällt mir besonders gut. Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, dort oben zu leben . . . ich kann nur sagen: meine Hochachtung vor den Einheimischen dort oben. Insbesondere im Winter dürfte das Leben dort oben im Gebirge kein Zuckerschlecken sein.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 11:36

    Wow, einfach atemberaubend.

    LG Josef
  • Norbert REN 2. Oktober 2012, 7:36

    Auf den Spuren Louis Tränkers..............
    Tolle Bergwelt bei sehr interessanten Lichtverhältnissen.
    LG. Norbert
  • Roland Bendzinski 2. Oktober 2012, 1:23

    Beide Daumen hoch
    LG Roland
  • Th. Block 1. Oktober 2012, 22:14

    klasse Bilder Lutz
    was für ein Blick was für eine Landschaft
    lg Tom
  • Andreas We 1. Oktober 2012, 21:05

    Tolle ausgewogene Landschaftsaufnahme - gefällt mir.
    Und was für eine Landshaft.
    Grüße Andreas
  • Antje-BS 1. Oktober 2012, 19:47

    Eine Anmerkung für all deine wunderschönen Bilder aus den Dolomiten. Jede Aufnahme ist fantastisch - du hattest sicher eine tolle Zeit!
    LG Antje
  • Ingeborg 1. Oktober 2012, 18:52

    ein echtes bilderbuchfoto!!! - traumhaft schöööön . . .
    liebe grüße von Ingeborg
  • Josef M 1. Oktober 2012, 14:31

    Ja, das Bergpanorama rund ums Grödnerjoch ist immer wieder sehenswert. Sehr schön in diesem morgentlichen Licht präsentiert. Gefällt mir sehr gut und weckt Erinnerungen! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Huetteberg 1. Oktober 2012, 13:28

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG Bernd
  • Elke H.R. 1. Oktober 2012, 10:27

    ....und die Sonne zeigt sich auch schon.;-))
    Eine sehr schöne Aufnahme,Lutz !
    LGElke
  • Rotmilan 1. Oktober 2012, 8:26

    Ja !! so muß das aussehen klasse aufnahme !

    klaus
  • Heide G. 1. Oktober 2012, 8:14

    genau - Modelleisenbahn, das war auch mein erster Gedanke!
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2012, 7:35

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Bettina Stein 1. Oktober 2012, 7:26

    auch ohne rosa farbtupfer einmalig schön!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 400