Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Morgens am Flußufer


Leider ist unten nur ein Fragment seines Gesprächspartners zu sehen.
(der wollte wohl nicht mit aufs Foto, oder der Fotograf hat ihn einfach übersehen ??!)

FELDSPERLING
(passer montanus)

Freihandaufnahme

Kommentare 3

  • Ulrich Diez 2. Dezember 2017, 22:03

    Ja Jürgen...das kommt davon, wenn man sich nur auf das Wesentliche konzentriert! ;-))) Das hätte eine tolle Wirkung gehabt, weil sein Pendant auch ganz gut in der Schärfeebene zu liegen scheint...aber gut, dass du ihn nicht abgeschnitten hast; die Wirkung ist doch auch so klasse und die Qualität des Fotos sowieso!
    VG
    Ulrich
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. November 2017, 16:37

    In tollem Licht und mit schöner Schärfe abgelichtet!!!
    LG Annett
  • Hubert. B 19. November 2017, 15:09

    Im schönem Licht festgehalten,eine gelungene Aufnahme.
    LG Hubert

Informationen

Sektionen
Views 2.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 1250

Gelobt von