Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.297 26

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Morgens am Fluss

Von meinem Feriendomizil in St.Martin d`Ardeche konnte ich in wenigen Minuten zur Ardèche hinunterlaufen. Das habe ich genutzt, um diese frühmorgendliche Stimmung einzufangen. Das Dorf auf der anderen Flussseite ist übrigens Aiguèze, eines der 150 schönsten Dörfer Frankreichs.
Das war übrigens auch eins meiner Lieblingsmotive und deshalb werden da noch weitere Bilder folgen. ;-)

Kommentare 26

  • Julia Wylenzek 1. Mai 2012, 0:23

    Großartig! Der Bildaufbau ist absolut perfekt!
  • Tajara 23. Dezember 2008, 0:32

    da bin ich auch schon gestanden... auch oben bei den häusern war ich. tolle und faszinierende landschaft
  • KIMAs 13. Juli 2008, 18:30

    Feine Spiegelung, gefällt

    LG Matthias
  • KooKoo 28. Juni 2008, 19:16

    Herrlichkeit!!!

    LG Conny
  • Rafael Mesa-Coto 23. Juni 2008, 19:07

    Hallo Klaus !

    Da haste aber eine schöne Serie gemacht !
    Tolle Spiegelung sehr schöne Kontraste !
    BRAVO !

    LG Rafael
  • alesiG 22. Juni 2008, 23:25

    Hallo Klaus!
    Das ist wirklich ein Traumbild,da kann man gut verstehen das es dir besonderst viel Spaß gemacht hat ,die schönen Orte einzufangen.
    Bin ganz begeistert.
    l.g. alesiG
  • Elke H.R. 2 22. Juni 2008, 11:15

    Was für eine schöne Aufnahme,Klaus und ich glaube,Deine neue Kamera macht Dir Freude,wenn solche Bilder dabei rauskommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    LG Elke
  • Norbert REN 22. Juni 2008, 6:36

    Einfach überwältigend, wie sich die mittelalterlichen Befestigungsanlagen in dem goldenen Fluß spiegeln, und
    duch die Lichtbrechung zu neuen Bildern werden.
    Zeig mehr davon!
    LG. Norbert
  • Roland Brunn 21. Juni 2008, 11:21

    Diese Lichtstimmung hast du gut für dieses Foto genutzt. Die Farben wirken richtig gut. Die Bildgestaltung hast du mit der Spiegelung bestens ausgewogen. Alles in allem bin ich begeistert, Klaus !
    VG Roland

  • Friedrich Geretshauser 21. Juni 2008, 9:01

    Guten Morgen, Klaus! Wer in der Lage ist, aus diesem traumhaften Motiv eine derart herrliche und wirkungsvolle Impression zu pixeln, der darf sich getrost Licht-Bild-Meister nennen (lassen)! Ich bin begeistert und dankbar zugleich: Einfach großartig!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Heidi W. 21. Juni 2008, 8:46

    Das ist traumhaft schön!! Sieht aus, als hättest Du von vorn, einer Bootsspitze, fotografiert. Bin sehr gespannt auf die Bilder des Ortes. Da ich nun auch in den Urlaub fahre, schau ich sie mir dannn später an.
    VG Heidi
  • Susanne Jupe 20. Juni 2008, 21:55

    Dann lass mal kommen, das sieht total schön aus.

    LG susanne
  • Armin Lotz 20. Juni 2008, 21:13

    Tolles Motiv,sehr schön festgehalten.
    Gruß Armin
  • Viktor Hazilov 20. Juni 2008, 21:08

    gefällt mir
  • Petra Schwarzer 20. Juni 2008, 20:38

    Hallo Klaus,
    das sieht ja aus wie aus dem Märchenbuch. Einmalig schön, wie das Dorf in dieses warme, goldene Licht getaucht ist. Auch die Spiegelung finde ich wunderschön. Super Aufnahme!!
    Viele liebe Grüße
    Petra