Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens 8:00 in Deutschland

Morgens 8:00 in Deutschland

270 7

Timo Zolondek


Free Mitglied, Hamburg

Morgens 8:00 in Deutschland

Das Bild entstand am 11.01.06 Morgens auf Socken und im Hausflur es war mal nicht Bewölkt und die sicht war recht gut.

Kommentare 7

  • Matthias Boerschke 12. April 2006, 10:56

    Nette Aufnahme!!
  • Stephan Barbey 2. März 2006, 14:36

    Ja, aber da muss man mittlerweile immer früher raus, um das zu sehen!
    ...da dreh ich mich lieber nochmal rum.
    Übrigens gibt es ja auch noch die Abenddämmerung.
    Physikalisch gibt es (mal davon abgesehen, dass das Licht aus ner anderen Richtung kommt) keinen Unterschied zur Morgendämmerung...
  • Heinz Lukas 1. März 2006, 20:50

    ich sollte auch mal so früh aufstehen, scheint sich zu lohnen, gute Aufnahme !
    Gruß Heinz
  • Timo Zolondek 1. Februar 2006, 9:56

    Ja okey ich glaub ich lass dat mit den Rahmen lieber...ihr habt ja recht...jetzt finde ich den Rahmen auch nicht mehr gut..aber egal dat bleibt jetzt so..;-)
    grüß euch ..Timo
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 31. Januar 2006, 14:59

    Tolle Stimmung!Herrliche Farben!Super eingefangen!
    Aber der Rahmen =;-(
    Schöne Grüße

    Peng
  • Stephan Barbey 13. Januar 2006, 19:56

    Das Foto ist perfekt...
    Tolle Stimmung, gut ausgerichtet.

    Is vielleicht Geschmackssache, aber ich finde Rahmen generell nicht so schön...besonders bei elektronischen Bildern.
    Die beiden Lichtflecke im unteren Bereich würde ich noch rausnehmen.
    Wenn du ein Foto mit 'nem fliegenden Vogel hast, kannst du den noch ins Bild setzen (geschwärzt natürlich)
  • Timo Zolondek 13. Januar 2006, 13:04

    Hi Eddy!! Danke für die Kritik..ich fand den eigentlich nicht so schlimm..aber ich lern ja noch werde deinen Rat berücksichtigen.MFG.Timo