Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens ½ 10 in …

Morgens ½ 10 in …

312 2

Markus 12345


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Marc Hesse 14. August 2003, 10:52

    ...wo ist das knoppers ? mmh...das fehlt aber noch irgendwie *g*. der weg gibt die tiefe im bild. irgendwo eine eindrucksvolle umsetzung einer alltäglichen situation - die nur selten überhaupt beachtet wird.
    gruss,
    marc
  • Michael Masur 14. August 2003, 10:50

    Sehr gut gesehen ! Durch das grelle Sonnenlicht waren hier heftige Kontraste zu bewältigen. Hinten rechts wird es dann doch sehr hell. Vielleicht wäre hier ein engerer Bildausschnitt (evtl. Hochformat ?) noch besser gewesen. Die Perspektive finde ich gut.

    Ach ja, willkommen in der fc ;-)

    Gruss, Michael