Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 6

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Morgens 08.21

Wehnsdorf
10.06.11

Die ersten Strahlen
Die ersten Strahlen
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • Bickel Paul 18. Juni 2011, 21:14

    Schöner Anblick so von Unten auf den Zug.
    Gruss Paul
  • Adrena Lin 18. Juni 2011, 14:26

    Die geniale Perspektive und das Licht gefallen mir mal wieder sehr....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Redpicture 18. Juni 2011, 12:38

    die perspektive machts. gut.
  • liesel47 18. Juni 2011, 8:04

    Ja, Bernd, ganz toll von der Perspektive her. Gefällt mir gut und dazu noch das schöne Licht! Wirkt einwandfrei!
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2011, 6:16

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Gerhard Kerschke - g.k. 18. Juni 2011, 1:03

    Hallo Bernd,
    Morgens ist die Luft noch klar und man hat noch kein Hitzeflimmern zu befürchten bei tiefen Aufnahmen;
    Gut das du die Bake mit ins Bild genommen hast;
    PS:Hat alles jut jeklappt?

    L.G. v. Gerd und schönen Sonntach;