Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 14

Dieter Brott


Free Mitglied, Mecklenburg

Kommentare 14

  • Der Westzipfler 19. Juni 2008, 19:23

    Herrliche, diese schier endlose Weite und wie die Wellen an den weißen Strand rollen.
    Ich war letztes WE auch mal wieder am Meer (im belgischen Blankenberge), aber leider sind die Strände dort längst nicht so schön und unverbaut wie auf Deiner wunderschönen Aufnahme zu sehen.
    Prima auch mit den beiden einsamen "Strandläufern" . . . lassen die Weite im Bild nicht ganz so leer und monoton wirken . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus
  • Martina Sch. 19. Juni 2008, 8:04

    SO, GENAU SO möchte ich das auch gern haben! :-(
    *Fernweh*
    lg m.
  • Gerd Frey 18. Juni 2008, 20:21

    man könnte neidisch werden.
    sicher haben die Beiden das schöne Licht nicht so wahrgenommen.
    Gruß Gerd
  • Sönke Behrens 18. Juni 2008, 19:04

    Die Ostsee hat immer ihre schönen Zeiten.

    Sehr gut.

    LG
    Sönke
  • HannaS. 18. Juni 2008, 18:56

    Wenn es da abends genauso leer ist wie morgens, würde ich dort liebend gern meine Abendrunde machen.

    LG
    Hanna
  • H. Sophia 18. Juni 2008, 17:12

    Ich liebe diese frühe Zeit am Meer...!!
  • J.E. Zimosch 18. Juni 2008, 11:00

    Nur für die Frühaufsteher.
    Gruß
    J.E.
  • (M)Ein-Blick 18. Juni 2008, 10:04

    und dann in dem Licht, das genieße ich schon hier auf deinem Foto!!
    Gruß Gerda
  • Herbert G 18. Juni 2008, 9:52

    Ein feines Gefühl, mal am einsamen Strand spazieren zu gehen.
    LG Herbert
  • Caro N. 18. Juni 2008, 9:34

    Diese Luft muss herrlich sein! *bisschenneid* ;-)
  • Detlef Schieberle 18. Juni 2008, 8:43

    Ich schließe mich gern allen, die da jetzt auch laufen möchten an. Sehr schön diese Morgenstimmung an der See rübergebracht.
    vG Detlef
  • DiEn 18. Juni 2008, 7:49

    Wie gerne würde ich dort jetzt entlang laufen !
    Sieht richtig schön aus mit dem Licht und den Wellen :-)
    LG Diana
  • Anette St. 18. Juni 2008, 7:36

    Schöner Bildaufbau und eine tolle Lichtstimmung. Die Wellen machen die Aufnahme lebendig.
    LG Anette
  • Thomas Agit 18. Juni 2008, 5:52

    Es geht nichts über eine gepflegte Morgenrunde, an der See ist diese für mich umso reizvoller! :-)

    vG Thomas