Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Boeckli


Free Mitglied, Locarno

Kommentare 2

  • Verena Boeckli 17. Oktober 2013, 18:46

    ....wegen diesem UFO hatte ich Herzflimmern. Aber so schnell sie am frühen Morgen da waren, so schnell sind sie auch wieder verschwunden :-)
    Liebe Grüsse und vielen Dank für dein Feedback
    Verena
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 18:40

    Die alpine wie mediterane Vegetation spricht für sich. Die faszinierende Bewöklung erweckt mein Staunen.
    Großartiger Sonnenauf- der untergangshimmel von excellenten Konturen. Oder ist dies links am Himmel eine von jenen selten mal zu sehenden fliegenden Untertassen, und du hast sie aufs Foto bekommen !
    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.3 mm
ISO 100