Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Morgenrot

So begrüßte mich der Morgen am 29.10. in Altenburg. Und verhieß schlechtes Wetter, das dann auch kam. :-(
Im Hintergrund die Agneskirche.

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

Bevor Fragen entstehen, es war wirklich so rot. ;-)

Kommentare 5

  • Mirko Seidel 15. November 2004, 14:16

    starke Farben - kippen ist schon gesagt - ist mir auch gleich als erstes ins Auge gestochen - nach den Farben ;o)
    VG Mirko
  • Stephan Preißler 4. November 2004, 14:30

    Danke euch dreien für eure anmerkungen.
    @Carsten: Wo du es sagst, merk ich es auch. :-( Kippt tatsächlich ein bißchen. Saß ich schief vorm Monitor. ;-)
  • Andreas Mewes 4. November 2004, 13:00

    Sieht richtig stark aus.
  • Carsten Heyer 3. November 2004, 20:27

    Absolut tolle Farben für mich als Orange-Fan. Schnitt und Rahmen finde ich auch gut. Nur die Bäume und der Kirchturm kippen etwas nach rechts.
    v.G.
    Carsten
  • Andreas Gr. 3. November 2004, 14:51

    Hallo.
    Herrliches Morgenrot! Find ich sehr schön. Vielleicht hätte ich den Rahmen weg gelassen, ist aber Ansichtssache.
    Gruss,
    Andreas