Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Morgenrot - Schlechtwetterbot 3

Die Farben wurden nicht bearbeitet. Es war heute ein TRAUM von Sonnenaufgang und das auf dem Weg zur Arbeit.

Kommentare 8

  • Rudolf Bindig 25. September 2010, 11:13

    Erstaunliche Himmelsfärbung! Ähnliches habe ich zuletzt im Norden auf den Alandinseln gesehen.
  • Ilse-Luise J. 25. September 2010, 10:31

    Eine absolut beeindruckende Serie, in der Du eine herrliche Morgenstimmung festgehalten hast.
    LG Ilse
  • JoWa 24. September 2010, 22:33

    starke aufnahme, spiegelung extraklasse - und
    die farben sind der wahnsinn...
    das zuspätkommen hat sich bei diesen bildern gelohnt,
    bei uns war heut früh leichter nebel (auch ein schlechtwetterbote), dafür den ganzen tag sonne pur...
    schönes wochenende - josef
  • Dr.Hase 24. September 2010, 21:56

    schöne stimmung, toller moment :-)
  • RThoma 24. September 2010, 21:13

    Klasse Aufnahme mit einer schönen Spiegelung. LG, Regina
  • Erwin Stefan Keis 24. September 2010, 20:45

    super stark, klasse Farben,tolle Spieglung,
    lg
    esk
  • Natur RB 24. September 2010, 20:39

    Rudi hier zeigst du wieder eine kleine aber feine Serie deiner ganz tollen stimmungsvollen Landschaftsbilder. Echt Klasse !!!! Dir und deiner Familie ein wunderschönes WE LG Reinhard
  • Mimi95 24. September 2010, 20:37

    Wow!!!
    Super Aufnahme!!!
    Schärfe und Spiegelung sind perfekt!!!
    Die Farben sind der hammer!!!

    LG Mimi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz