Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Morgenrot

Über dem Hochgrat heute früh die Sonne noch versteckt hinter dem Berg bestrahlt die Wolken von unten und setzt den Himmel in Flammen
zusammengesetzt aus 4 Bildern
f40mm 1/140 F5,6 LWK -2 19.12.05

Kommentare 5

  • Werner Holderegger 21. Dezember 2005, 8:40

    Grossartige Aufnahme
    LG Werner
  • Helga Blüher 20. Dezember 2005, 11:12

    Was für ein schönes Himmelpanorama.
    Solche Farben am Himmel habe ich ja schon so lange nicht mehr gesehen. Dazu noch die Berge im Hintergrund.
    Ein Traum dieses Bild.
    Grüßle Helga
  • Detlev Piel 19. Dezember 2005, 23:07


    Ooooooch nee - da muß man ja so früh aufstehen...............
    Bin ich froh, daß sich immer noch irgendwer dafür findet - is nix für son Langschläfer wie mich.
    ;-))
    Schön geworden!
    LG D.
  • Karla H. 19. Dezember 2005, 22:49

    Was für ein herrliches Leuchten hast Du denn da eingefangen? Meine Güte... ist das schön!!! Wenn der Himmel so brennt - hat mir mein Vater erzählt - dann backen die Engel Plätzchen für Weihnachten. ;-)
  • Dick de Boom 19. Dezember 2005, 22:44

    Sehr schönes panorama!