Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ISi Brehmer


Basic Mitglied, Hameln

Kommentare 3

  • Timo Geise 20. Mai 2007, 18:55

    Da hat sich das fühe aufstehen ja gelohnt.
    Ich mag die Stimmung.

    Liebe Grüße
    Timo
  • ISi Brehmer 17. Mai 2007, 18:44

    Du hast Recht, Susanne. ;-) Das ist auch ein völlig "rohes" Bild, sozusagen. Ich habe einfach die Kamera ins Gras gehalten. Ich hätte mich sicher auch hinlegen können, war aber auf dem Weg zur Arbeit. Hab's nur wegen der Stimmung reingesetzt. UND.........Ein Winkelsucher ist quasi mein Traum!!!! Das wird sicher meine nächste Anschaffung werden. Habe ihn kürzlich bei einem Freund kennen gelernt.
    Der Fotograf und sein Motiv
    Der Fotograf und sein Motiv
    ISi Brehmer
    Danke sagt iSi
  • Suse G. 17. Mai 2007, 10:25

    Die Idee find ich gut. Nur könnt es vorn noch ein wenig schärfer....machs nochmal Isi....das kannst du besser. Mit nem Winkelsucher kommst auch noch ein Stückchen tiefer. lg suse