Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockmann


Free Mitglied

Morgenrot

Aufgenommen mit Pentax ESPIO 115 auf Kodak Welt 200, ohne Gegenlichtbeachtung.

Kommentare 6

  • Hans Stockmann 3. September 2001, 7:20

    Danke für euere guten Tipps! Ich habe das Bild als Hintergrundbild auf meinem Rechner, aber auch da ist es so
    " grobkörnig verwaschen! ??? " Ebenso auf dem Papierfoto aus dem Labor! 9 x 15 cm!!! Kann es der Film sein?! Er ist " etwas überlagert!!!" Das habe ich schon öfters gemacht, aber noch nie einen solchen "Künstlereffekt" dabei erhalten!? Ich bin gespannt was zu mir zurückkommt! Mein Scanner könnte es eigentlich nicht sein.

    Gruß Hans.
  • Karlheinz Klaus 2. September 2001, 9:24

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschleißen. Eine Aufnahme die leider nicht gut umgesetzt wurde. Aber du hast genug Tips bekommen, deshalb schlage ich vor, du versuchst es einfach noch einmal. Viel Glück
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 23:25

    Sicherlich ein schönes Motiv und ein Foto wert. Leider habert es an der Umsetzung. Störende Punkte und Flecken in den Ecken und diese Monsterpixel machen das Bild leider schlechter als es im Original ist. Sei mir nicht böse aber das Foto ist wirklich nichts fürs Auge ... Weiterhin viel Glück ... Gruss Sirko
  • Marita Schreiber 1. September 2001, 23:15

    Ja, leider ist die Qualität (des Scans?) nicht gut. Aber das Motiv - allein die Farben erstrahlen schon in der Vorschau - wirklich schön.
    Gruß Marita
  • Stefan Garbe 1. September 2001, 19:09

    eigentlich ein schönes Motiv, die Größe ist auch ok, aber die Kompression hat hier unbarmherzig zugeschlagen und das schwarze etwas in der rechten oberen Ecke stört auch
  • Brigitte Leiwesmeier 1. September 2001, 18:48

    Tach Hans, na was für ein tolles morgen-abendrot. haste noch nachgearbeitet? leider für meinen monitor etwas zuuu groß. gruß