Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenrot am Breitenauersee

Morgenrot am Breitenauersee

242 4

muc-wanderer


Basic Mitglied, München

Morgenrot am Breitenauersee

Der Tagesanbruch schreitet voran und bald wird die Sonne hinter dem Horizont erscheinen. Ich bin froh, heute sehr früh aufgestanden zu sein.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Pöck 8. August 2010, 19:27

    Klasse,eine wunderbare Stimmung
    hast Du hier festgehalten.
    Um diese zeit hat man das beste Licht
    und wird dann mit solchen Aufnahmen
    belohnt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Rekiina 8. August 2010, 12:40

    Wunderschön sieht das aus.
    Lieben Gruß. Regina
  • Naturbursche 8. August 2010, 12:30

    das ist wirklich sehr schön! Ja, am frühen Morgen werden die schönsten Bilder gemacht!
    Toll!
    vg
  • Andreas Geertz 8. August 2010, 11:55

    Phantastischer Blick, klasse Tonung, geniale Aufnahme.
    Gefällt mit gut.
    Gruß
    Andreas