Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Str.


Free Mitglied, salzburg

Kommentare 4

  • Silvia Scharbert 29. März 2005, 17:14

    Wunderschöne Morgenfarben bei einem herrlich stillen Motiv.
    L.G. Silvia
  • Claudia Hinz 28. März 2005, 15:29

    Wahnsinns-Aufnahme mit schönen feurigen Farben. Einfach Traumhaft!
    LG Claudia
  • Kurt Pflüger 23. März 2005, 22:55

    Dein Bild finde ich Klasse !!! Es versetzt mich ins Träumen,und ich frage mich: "Wie soll erst der Tag noch werden?" Schöne Bildaufteilung.Von den Steinen bis zum Horizont verbleibt viel Freiraum,um die Morgenröte in vollen Zügen zu genießen.
    LG Kurt
  • Frank-M. Fischer 17. März 2005, 8:15

    Fantastische Farben, sehr schöne Stimmung. Gefällt mir.
    LG
    fmf

Informationen

Sektion
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz