Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 2

zibe


Free Mitglied

Morgenröte II

Ich konnte es nicht lassen das Vorgängerbild sofort weiter zu bearbeiten. Ich wollte ein bestimmtes Gefühl, eben Wut ausdrücken. Die blinde Wut. Und ich glaube diese Version gefällt mir besser als die vorherige - und euch?
Erstversion:

Morgenröte I
Morgenröte I
zibe

Kommentare 2

  • zibe 10. August 2008, 15:45

    DAS Originalbild gibt es gar nicht, es sind zwei zusammengefügte Bilder, die für sich und unbearbeitet nicht wirklich interessant sind...
    Also verzichte ich mal aufs hochladen=)
  • Hendrik Bahrenburg 8. August 2008, 14:56

    Hmm... auf jedenfall interessant (im positiven Sinne, nicht im Alfred Biolek Sinne).
    Mich würde das Original Bild vor der Bearbeitung Interessieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz