Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 13

zibe


Free Mitglied

Morgenröte I

I hurt myself today to see if I still feel
I focused on the pain the only thing that's real
(Johnny Cash-Hurt)

Ich hatte den ganzen Tag dieses Lied im Kopf und so entstand dieses zusammengesetzte Bild, das ihr jetzt gerne kritisieren dürft!
Alternative Version:

Morgenröte II
Morgenröte II
zibe

Kommentare 13

  • zibe 10. August 2008, 15:42

    Warum nicht alles in einem Satz zusammengefast wurde? Ganz einfach: Das wäre ja langweilig gewesen.
    Danke für deine Anmerkung und ja 16x9 ließe sich durchaus überlegen.
    Lg zurück=)
  • Hendrik Bahrenburg 8. August 2008, 20:01

    ich hätte hier auch eine frage:

    warum wurden diese ganzen exkusionen zu anderen fotographen, verwendungen von anspielungen und all der andere unfug nicht einfach in dem satz "Ich finde das bild doof" oder um es etwas gehaltvoller zu gestalten " mir gefällt nicht das dieses foto durch seine digitale verfremdung nicht mehr als solches zu erkennen ist" zusammengefügt?

    außerdem, mir gefällts.
    hätte es allerding einen anderen ausschnitt gewählt, das berühmte 16x9 oder so.

    lg Hendrik
  • dottydoc 19. Juni 2008, 12:38

    @Erd Quadrat,
    @hbs einverstanden..., damit kann ich umgehen.

    aber umgehen kann ich nicht mit vagen, verdeckten, ummantelten Anspiegelungen.
    Mit mir müßt Ihr anders umgehen, klare Ansage, ohne wenn und aber, daß man darauf reagieren kann.

    Danke Euch für die Reaktion
    dotty
  • hbs 19. Juni 2008, 10:47

    @Dotty, verletzend wären die Anmerkungen von Dock 11, der zZt, in Urlaub weilt ...
    Welche konstruktive Kritik hätte ich an einem solchen Bild zu treffen? dass mir das Rot nicht gefällt? Dass ich das nicht unter die Kategorie Foto einordne? dass hier jemand zeigt, dass er mit Photoshop umgehen kann?
    Und ich darf gerne noch mal auf die Sektion verweisen ... und die Beschreibung dazu ... wer sich durch diese Anmerkungen verletzt fühlt, muss sich vorher im Klaren sein, wo er sein Bild präsentiert ...
    In der Sektion "Farben" und "Rot" gibt es bestimmt passendere, freundlichere und "konstruktivere" Kommentare.
  • Erd Quadrat 19. Juni 2008, 10:03

    @dottydoc...also zur Aufklärung: Dock11 ist kein dog und auch keine Hafenvorrichtung sondern ein Fotograf, der sich vor ein paar Tagen wahrscheinlich von der fc verabschiedet hat. Wieso er hier erwähnt wurde, weiß ich allerdings auch nicht...

    Zum Bild selbst kann ich nur sagen, dass ein bisschen am Schwellenwert rumgeschraubt wurde und ein stilisiertes Auge zu sehen ist. Das ganze mit Rot hinterlegt, alles nicht sehr einfallsreich und so nichtssagende Analysen wie "mir gefällt es sehr gut...
    Farben, Formen...gefällt mir." lasse ich lieber bleiben.

    Verletzt wurde hier auch keiner! Kommentare jeglicher Art zeugen davon, dass man sich wenigstens mit einem Bild auseinander gesetzt hat. Viele Bilder bekommen nicht mal Anmerkungen...
  • dottydoc 18. Juni 2008, 23:59

    Könnt Ihr nicht sagen, was Ihr denkt und wollt ?
    Hinter den Bildern stecken Menschen, die Ihr verletzt. Das finde ich nicht komisch.
    Euer omnipotentes Gehabe kotzt mich an..
    dotty
  • zibe 18. Juni 2008, 18:35

    Ah ja^^ der Dock. Warum war er eigentlich weg? Waren da Hundefänger am Werk? Kritik kann auch mal unfreiwillig komisch sein xD konstruktiv na ja...das ist was anderes...

    @dottydoc: Danke=)
  • Erd Quadrat 18. Juni 2008, 15:18

    Oder da -->
  • dottydoc 18. Juni 2008, 14:45

    jetzt müßt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...
    Dock ist ein Hund, der, so wie es aussieht, Dinge zerreißt.
    Findet Ihr das Bild so schei..., daß der Hund das zerstören soll ?
    Wenn ja, warum sagt Ihr es nicht direkt...
    Wenn nein, habe ich ein Wahrnehmunsproblem, dann helft
    mir...
    dotty
  • Erd Quadrat 18. Juni 2008, 9:35

    Dock ist da -->
  • dottydoc 18. Juni 2008, 0:35

    mir gefällt es sehr gut...
    Farben, Formen...gefällt mir.
    wer Dock ist, weiß ich auch nicht, ich würde es Dir sonst
    sagen...
    dotty
  • zibe 17. Juni 2008, 23:26

    Wer ist Dock?^^
  • hbs 17. Juni 2008, 23:24

    Dock!!!!
    Komm sofort wieder, die nutzen das Heute schamlos aus, dass Du nich da bist!!!

    äh ... das Lied ist ja klasse, aber was soll mir das Ding da oben sagen???