Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Morgenröte

Unwirklich aber war,hier wurde keine Farbe verstärkt.
Die Farben entsprechen der Realität.
Das ganze dauerte nur einige Minuten, dann zogen immer mehr Wolken auf.
Das Bild entstand heute Früh, die Wolken sind jetzt zum Teil wieder verschwunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenr%C3%B6te

Kommentare 27

  • Grazyna Boehm 11. November 2011, 8:28

    Herrlich!!!
    Ich liebe das!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Digipit27 10. November 2011, 18:32

    Solche Himmelsfarben gibt es und wie Du schon sagst, nur für ein paar Minuten. Tolle Aufnahme.
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 10. November 2011, 16:14

    Hallo Hans
    Ein Traumbild, Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Markus 4 7. November 2011, 10:34

    gewaltig
    Habedieehre
    Markus
  • Jojo. 7. November 2011, 7:58

    KLASSE!
    Bises- Jojo
  • Brigitte Hoffmann 7. November 2011, 2:04

    Wow! Aber: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Herrlich diese Morgenröte!
    LG und eine gute Woche
    Brigitte

  • SieglindeS 6. November 2011, 21:58

    .... herrlich !!!! VG Sieglinde
  • inkä 6. November 2011, 21:53

    Fast nicht zu glauben - ist ja hammermäßig.Die Info von wiki. zeigt, daß die Natur so einiges kann und wir sehen es ja hier mit eigenen Augen. Man muß dankbar sein so etwas erleben zu dürfen!
    lg inkä
  • Lady Durchblick 6. November 2011, 20:17

    ein herrliches Morgenrot.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Fernsicht 6. November 2011, 17:21

    Morgenrot - Schlechtwetterbot, ich glaube so heisst eine alte Wetterregel. Hoffentlich hattest du einen schönen Sonntag. Klasse Aufnahme. LG Guido
  • Sabine-H. 6. November 2011, 16:48

    So herrliche Farben entstehen, wenn die tiefstehende Sonne die Wolken von unten anstrahlt. Habe auch pinkfarbene Bilder, allerdings vom Sonnenuntergang.
    Finde Dein Bild wunderschön.
    LG Sabine
  • SchwedenSabine 6. November 2011, 16:33

    Das ist wirklich wunderschön. Es ist hier auch oft so aber bei mir dauert es viel zu lange bis ich wo bin wo man dann eine so schöne Aufnahme wie diese machen könnte.
    VG Sabine
  • Hotzenwäldler 6. November 2011, 15:45

    ...und im Moment habt ihr ja das Föhnwetter, denn sonst wäre es doch empfindlich kühler .

    Da hast du uns ja ein wahrhaftes vorglühen gezeigt.
    Georg

  • Andrea und Nils 6. November 2011, 14:23

    Wieder einmal zur rechten Zeit... wunderschön!
    LG Andy und Nils
  • AnnyMae 6. November 2011, 13:16

    ... ja, ich weiß auch das die Natur das kann und ich freue mich für dich, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst - dieses Glück hat man selten also, einen herzlichen Glückwunsch für dieses phänomenale Foto, einen schönen Sonntag noch, Andrea
  • Kathy 85 6. November 2011, 13:10

    wunderschöne Aufnahme,gefällt mirsehr gut!Lg Kathy
  • Michael Baltes 6. November 2011, 11:55

    klasse ! gefällt mir sehr gut
    VG micha
  • Klaus Wieg 6. November 2011, 11:45

    solche Aufnahmen sieht man gerne, sehr stimmungsvoll,
    tolle Farben.
    LG Klaus
  • Martin Ki 6. November 2011, 11:42

    Einfach wunderschön
    Gruß
    Martin
  • heini 48 6. November 2011, 11:33

    Hab die Farben heut auch gesehen, allerdings nur vom Schlafzimmerfenster aus. Es ist nur schade, dass dieses Ereignis nur von so kuzer Dauer war, und dass du beteuern musst, dass die Farben tatsächlich so ausgesehen haben. Wo doch heutzutage viele meinen, dass man das mit BEA auch kann.
  • Michael Pezmann 6. November 2011, 11:05

    manchmal ist die Natur unglaublich
    LG Michael
  • Stefan Schwetje 6. November 2011, 10:01

    - Erste Sahne
    - 100 von 100 möglichen Punkten
    Noch was ? Ich glaube an Komplimenten reicht das hin !!!
  • Karla M.B. 6. November 2011, 9:58

    Blutrot...es wirkt echt unwirklich und ein wenig schaurig...ein besonderes Naturschauspiel.
    LG Karla
  • Roland Krinner 6. November 2011, 9:51

    Große klasse!

    LG
  • W.Kuntermann 6. November 2011, 9:50

    Klasse Hans.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2