Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 3

  • Lothar Maier 9. Januar 2002, 22:25

    @Claudia
    ich scanne nicht selbst sondern fotografiere direkt digital...
    Ich denke aber:
    - nicht den allerbilligsten Scanner nehmen
    - mit rel. hoher Auflösung (dpi) scannen
    - per EBV-Prgoramm die Bildgrösse fürs Internet reduzieren, evtl. scharfrechnen und als JPG komprimiert abspeichern
    - oder besser: jemand fragen, der sich mit sowas auskennt ;-)
    Gruß,
    Lothar
  • Claudia Lienert 9. Januar 2002, 21:07

    Habe immer wieder Probleme mit dem scannen. Kannst du mir einen Tip geben wie ich meine Bilder besser scannen kann? Das Original ist scharf.
    Gruss Claudia
  • Lothar Maier 9. Januar 2002, 20:25

    Die Sutuation wurde sehr schön eingefangen - tolles Bild. Leider stimmt die Qualität des Scans nicht. Ansonsten Top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz