Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Morgennebel über der Savanne

... im Queen Elizabeth National Park, Uganda.
Aufgenommen 2012.

Kommentare 13

  • KHMFotografie 10. Juli 2013, 10:44

    ... so was muss ein Erlebnis sein... das mal sehen zu dürfen!... eine grossartige Aufnahme... mit einer fantastischen Stimmung..... gefällt mir super gut+++++

    LG. kalle
  • EleBe 20. April 2013, 12:51

    Durch den Queen Elisabeth NP sind wir nur durch gehfahren. So wie es aussieht hätten wir dort doch etwas Zeit verbringen sollen.

    LG
    Ele
  • picture-e GALLERY70 13. April 2013, 14:41

    dieser nebel und das licht geben eine wundersame stimmung wieder. zum wochenende schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 2:13

    Eine feine Morgenstimmung.

    LG a.ID, Dieter
  • Gisela Kr. 15. März 2013, 11:32

    Verzaubert.......
  • Marianne Th 13. März 2013, 10:39

    Die Feuchtigkeit tut den Bäumen gut, denn bald wird wieder die Sonne brennen. Die Tiefenwirkung dieses Nebelbildes gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Antja 12. März 2013, 15:53

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme, die sehr viel Tiefe hat! Gefällt mir sehr, wie sich da immer mehr Schichten Baumreihen vor dem Auge auftun!
    LG Antja
  • -Jutta K- 12. März 2013, 12:31

    Eingehüllt vom Morgendunst erwartet manjeden Moment eine Überraschung.
    Sehr gut.
    LG jutta
  • Fred Welke 12. März 2013, 10:42

    Aus der Nacht erwacht. Sieht sehr stimmungsvoll aus. Gefaellt mir. vg Fred
  • Ursula Fliether 12. März 2013, 10:03

    Sehr gute Perspektive für das mystische Motiv. Klasse, die unterschiedlichen Tiefenebenen. LG Ursula
  • Siegfried Duerschlag 12. März 2013, 9:50

    ein sehr schönes Bild,
    wie gemalt
    sehr gut finde ich
    die Licht- und Farbenabstufungen,
    die eine Tiefe erzeugen
    Gefällt mir gut.
    LG Siegfried
  • Hazel. 12. März 2013, 8:14

    Beeindruckend !
    LG Hazel
  • Hofmann Kurt 12. März 2013, 7:24

    Das ist schon eine schöne Landschaft, toll die Tiefen Wirkung.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000