Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„Morgennebel über der Heide“ # 2

„Morgennebel über der Heide“ # 2

642 4

Richard Kunicki


Basic Mitglied, Wietze

„Morgennebel über der Heide“ # 2

Bild-Nr.: RK-96, 1999, Öl/Leinwand; 50x65
Auf dem Bild steh 02 für das Jahr in dem ich einige Veränderungen an ihm vorgenommen habe.
Die Bilder, die über Jahre bei mir auf den Wänden hängen dürfen nie sicher sein, dass sie schon entgültig fertig sind und ich einen von ihnen plötzlich nicht wieder auf die Staffelei werfe...

Kommentare 4

  • Baumbewohnerin 11. Mai 2009, 22:15

    Habe dein Bild zufällig entdeckt und finde die Farbkomposition sehr schön und zart.
    Aus gestalterischer Sicht finde ich es immer spannend, wenn nirgends eine Regelmäßigkeit auftritt. Daher hätte ich in der linken Bildhälfte vielleicht die Bäumchen eher in kleinen Gruppen zusammen gesetzt und dazwischen freie Flächen gelassen.
    Hoffe, mein Beitag stört dich nicht - mir gefiel das Bild prinzipiell und ich wollte einfach mal ein paar Worte dazu sagen.:-)

    LG
    Drea
  • Schlingensief Willi 11. Mai 2009, 20:50

    ...dito...* * *
  • Pi.H.Ro 27. April 2009, 14:17

    Veränderungen sind zwar nicht immer Positiv . Hier ist aber nur Gutes zu sehen.
    LG Pia
  • Niels Hoffmann 26. April 2009, 11:21

    Großartige Komposition. Durch die zentrale Anordnung des Hauptmotivs kommt Mystik in das Bild.
    Gefällt mir.

    LG Niels