Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Morgennebel über den Reisfeldern.. * (Scan)

Zwei Reisbauern auf ihren Feldern. Gesehen in Ubud / Bali / Indonesien. 1991

Scan vom Dia!

Kommentare 12

  • Markus Novak 21. Mai 2014, 22:44

    die Motive Deiner analogen Zeit sind schon wirklich sehenswert!
    Klasse Bild, wirklich sehr beeindruckend!
    LG markus
  • Charly R. 21. Mai 2014, 21:34

    eine feine, mystische Stimmung und ein echt guter Scan!

    ; )))
  • Hibiskus8 21. Mai 2014, 18:46

    eine herrliche Stimmung mit dem Nebel
    LG Susanna
  • carinart 21. Mai 2014, 18:34

    Das sieht ja sehr geheimnisvoll aus - wunderschön aufgenommen!
    L.G. Karin
  • xyz 18. Mai 2014, 10:23

    Eine fast mystische Stimmung!
    Gruß Ulf
  • Angela Höfer 16. Mai 2014, 8:10

    wow
    richtig schön
  • Marco Pagel 16. Mai 2014, 4:42

    Eine tolle Szene, besonders eben mit dem Nebel.

    grMP
  • André Heidner 16. Mai 2014, 0:34

    ... ein reizvolles Motiv ... VG André
  • Joachim Hasche 15. Mai 2014, 22:59

    wahnsinnig stark. Eine unheimlich beeindruckende Szene! Klasse.
    LG Joachim
  • Benita Sittner 15. Mai 2014, 20:47

    .....so eine schöne Stimmung am morgen....ein ganz tolles Bild...so ähnlich hab ich doch schon mal eins bei Dir bewundert....das möchte ich auch gerne mal so erleben....und Ubud ...da muss ich sowieso noch mal hin....DANKE für diese schöne Bali Erinnerungen....ähnlich habe ich ja auch die Reisbauern erlebt.....VLG Benita
  • Martin M. 15. Mai 2014, 20:35

    Ich finde deine alten Fotos einfcah immer wieder umwerfend und tausendmal besser als so manche Urlaubsknipserei die man aktuell sieht

    LG Martin
  • ReimerD 15. Mai 2014, 20:00

    Unwirklich wirkende, sehr ansprechende Szene! Gruß, Reimer