Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Morgennebel über dem Störtal

Morgennebel über dem Störtal

218 3

Reisender69


Free Mitglied, Itzehoe

Morgennebel über dem Störtal

Morgennebel... früh wenn ich zur Arbeit fahre... einfach mal kurz angehalten und genossen :)

Kommentare 3

  • Ulf Steinhauer 24. November 2011, 13:31

    Hallo Thomas!
    Schönes Motiv,könnte aber eine BEA, mit Photoshop gut vertragen!
    Gruß! Ulf
  • Reisender69 17. November 2011, 10:04

    Mal schaun, vielleicht werde ich dieses Foto noch ein wenig aufhübschen... muss mir nur noch die Zeit nehmen und mich mit PS oder so auseinandersetzen. Von der Zeit hab ich leider immer am wenigsten.

    Aber vielen Dank für deinen Eintrag :)
    LG
    Thomas
  • ole68 17. November 2011, 9:54

    Für "einfach mal kurz angehalten" bestimmt ein ganz gutes Bild. Schöne Stimmung, Morgenrot, Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem deutlichen Beschnitt noch etwas mehr rausholen kann. Die Bildaussage würde gleich bleiben, und man könnte dafür sorgen, dass der Horizont das Bild in einem anderen Verhältnis als 50:50 teilt. Den Vordergrund würde ich etwas aufhellen.

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio RR630
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 15.0 mm
ISO 64