Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 8

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

Morgennebel

einfach und schön!

Kommentare 8

  • willma... 29. November 2011, 11:59

    und für den muss ich ja nich mal frühzeitig aufstehn.
  • tomTH 29. November 2011, 8:56

    Dann würdest Du hier keine Wiese nicht sehen und die Bäume wären wunderschön klar ... Das ist dann der Trockeneisnebel.
  • willma... 28. November 2011, 11:46

    ich will aber tiefnebel.
    ich hörte, der drückt sich immer irgendwo am boden rum...
  • tomTH 28. November 2011, 11:33

    @willma: ... vom Himmel hoch, da komm ich her ...
  • willma... 27. November 2011, 20:21

    ich brauch ja immerhin noch ein stück, bis ich beim nebel bin. zumal ich ja nie weiß, WO der bursche überhaupt ist. :-))
  • tomTH 27. November 2011, 19:42

    @Andre: So war es. Der Nebel ging und kam und ständig sah man etwas anderes.
    @ willma: Ein bischen früher aufstehen und nicht am Topf mit Schlagcreme hängenbleiben... Dann schaffst es auch Du.
  • willma... 26. November 2011, 22:49

    wunderwunderschön....
    mein traum, einmal im leben auch so ein bild zu machen...
  • - Andre - 25. November 2011, 21:20

    toll die Nebelstimmung!
    LG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200