Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen By


Free Mitglied

Morgennebel

Das erste Foto am frühen Morgen. Blick auf den Ruppiner Kanal (in Brandenburg).

Kommentare 5

  • Steffen By 6. Oktober 2001, 23:38

    Niemand konnte ahnen, dass es hier nicht Möglich ist Sonderzeichen zu benutzen. Meine seltsamen Zeichen sollten Gänsefüßchen sein.
  • Hans Sendker 30. September 2001, 15:26

    Hallo Steffen,
    klär mich bitte auf: was sind „ Störungen“?
    Gruss Hans
  • Steffen By 27. September 2001, 15:30

    Hallo Hans,
    guter Vorschlag, obwohl ich der Meinung bin, dass es so wie es ist einen besseren Gesamteindruck vermittelt. Würde ich sämtliche „Störungen“ abschneiden, entstände ein zu kleines Bild, was dem Original nicht mehr ähneln würde.
  • Hans Sendker 25. September 2001, 20:24

    Hallo Steffen,
    willkommen in der fc - ich bin auch erst ein paar Wochen dabei. Aber schon regelmäßiger Gast. Da ich soeben auch ein Nebelbild hochgeladen habe, bin ich auf Deines aufmerksam geworden. Die Stimmung kommt gut rüber. Ich kann mir vorstellen, wenn Du am linken Rand den hohen Baum und seine Spiegelung abschneidest, könnt das Bild noch mehr von der Weite der landschaft vermitteln.
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Hans
  • Hans - Jörg Blackstein 25. September 2001, 20:22

    Willkommen in der fc :-)
    Ein sehr stimmungsvolles Foto als Einstand, fast wie ein Gemälde. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz