568 5

Reinhold Anzinger


kostenloses Benutzerkonto

Morgennebel

Auf dem Weg zur Arbeit hatte schien die Sonne in den morgentlichen Nebel. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei.

Kommentare 5

  • paperman 9. Oktober 2005, 19:23

    Schönes Bild - der linke untere Zweig nervt ein bisschen.
    LG Wolfgang
  • B.ernd J.acks 9. Oktober 2005, 18:26

    Hallo Reinhold, willkommen in der FC.
    Ein schönes Motiv bringst du da mit. Wünsche dir noch viele schöne Bilder und die Cam immer dabei.
    Grüße von Bernd
  • Klephoto 9. Oktober 2005, 17:54

    prima Photo, ich hatte sowas über einem knallgelbem Rapsfeld.....aber....Kamera NICHT dabei
    lg Stephan
  • Jan Torben Willkomm 9. Oktober 2005, 17:54

    Willkommen in der Fc! Ein schönes Bild Vielleicht hättest du noch näher an die Bäume rangehen sollen und die hinknien, damit die Sonne durch die Bäume scheint. Aber ob es dann wirklich besser wäre? Ist so auf jeden Fall auch gut! Weiter so, viel Spaß noch hier!



    Viele Grüße aus dem Siegerland sendet

    Jan Torben Willkomm
  • Nicole Rehfeldt 9. Oktober 2005, 17:52

    Sehr schön aufgenommen, schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut :-)

    Lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz