Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Morgennebel

...über den Feldern meines bevorzugten Fotoreviers.

Dortmunder Norden, März 2012

Nikon D3s, 70-200mm, Blende 8, ISO 800, freihand, minimaler Beschnitt

Kommentare 11

  • Tondu 30. März 2012, 12:27

    Eine tolle Stimmung...es dauert etwas bis man die Rehe sieht und genau das erhöht den Reiz des Bildes...man geht auf Entdeckungsreise, als wäre man selbst dort gewesen ;-)
    lg Annette
  • Kevin Winterhoff 30. März 2012, 8:54

    Hinter dem Foto hätte ich dich nie vermutet. Dachte erst an ein reines Landschaftsfoto und war beinah erleichtert dann noch Rehe zu entdecken - "Puh er macht doch noch Tiere" :-)
    Klasse Foto!
  • Hans Quentmeier 29. März 2012, 19:40

    Hervorragend die morgentliche Stimmung eingefangen. Aber der absolute Höhepunkt sind die drei Rehe unten links im Bild.
    Gruß Hans
  • Pfotengrafie83 29. März 2012, 7:43

    Wow ist das eine herrliche Stimmung... ein klasse Foto... vom allerfeinsten :)
    LG Caro
  • stillerfuerst 29. März 2012, 5:54

    Gefällt mir hervorragend in dieser Stimmung.
    VG Sebastian
  • Edina Lehmann 29. März 2012, 5:47

    ....einfach wunderschön!!
  • Lutz Wilke 29. März 2012, 0:21

    Man kann sich nicht satt sehen. Traumhaft.
    LG Lutz
  • Gabi Marklein 28. März 2012, 22:39

    Die Stimmung alleine ist ja schon klasse, aber mit den Rehen setzt du noch ein i Tüpfelchen drauf.
    LG Gabi
  • 110 kilo 28. März 2012, 21:45

    Ich liebe solche Fotos - ein sehr schönes Bild mit dieser herrlichen Lichtstimmung
    HG 110 kilo
  • Thom.schw. 28. März 2012, 21:38

    Wunderschön. Die Rehe unten links habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Die machen das Bild nahezu perfekt.
    vg
    Thomas
  • Roland Krinner 28. März 2012, 21:31

    Wow geil !