Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 4

Otto Hurni


Basic Mitglied, Bubikon

MORGENNEBEL

Während dem Morgenspaziergang um den Lützelsee Kt. Zürich
taucht langsam die Landschaft aus dem Nebel auf

Kommentare 4

  • eklys 24. Mai 2013, 8:10

    Den Winter will jetzt keiner mehr, aber mir gefällt dieses Bild sehr gut. Viell. hätte ich das Bild so geschnitten, das der Schatten in die rechte Bildecke endet. VG eklys
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Februar 2013, 21:14

    Eine ganz spezielle Stimmung hervorragend präsentiert ...
    leider kenne ich den Lützelsee überhaupt nicht ...
    Es Grüessli Anni
  • Lukas.M 23. Februar 2013, 16:07

    Ich war schon ein paarmal am Lützelsee aber im Winter noch nie,wie ich sehe würde es sich auch mal lohnen.
    sieht super aus mit dem Nebel und den weissen Bäumen.
    Gruss Lukas
  • Micha Berger - Foto 13. Februar 2013, 21:38

    ...um den lützensee bin ich auch sehr oft gelaufen.
    ist immer eine "reise"wert und bietet tausend motive.
    gefällt mir mit dem nebel, otto
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz