Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 3

Oliver Lippe


Free Mitglied, Bad Arolsen

Morgennebel

Aufgenommen auf dem Weg zur Arbeit mit EOS 300D und Canon EF1.8/50-II. Blende 5. Unbearbeitet, Bildausschnitt. Blichtungskirrektur: -2/3

Kommentare 3

  • Oliver Lippe 31. Oktober 2004, 11:16

    Hallo Rainer!
    Danke für den Tip. Hatte ich auch mal versucht. Sieht auch sehr schön aus. Hat dann mehr was von einem Panorama...
    LG Oliver
  • Rainer eSCeHa 31. Oktober 2004, 9:45

    Gefällt !!
    Haste mal - so als Versuch - den Himmel etwa auf 2/3 der Höhe gekappt ? Käme auch ganz gut, glaube ich.

    Gruß, Rainer
  • Monika Und Peter Engels 31. Oktober 2004, 9:13

    Die Morgenstimmung kommt sehr schön rüber.
    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz