Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Morgennebel

Gestern Vormittag am Rhein.

Es ist nicht SW, es war einfach ALLES so GRAU!!

Kommentare 14

  • Hans-Günther Schöner 24. November 2011, 9:10


    Ganz,ganz herrlich !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • inkä 23. November 2011, 20:55

    Geniale Farbe, ist eben NATURGRAU - gefällt mir genial gut!!!!
    lg inkä
  • Gössenberger 23. November 2011, 9:38

    Auch mit verhältissmäßig wenigen Farben kann so ein Bild sehr ausdrucksstark sein.
    LG Müchi
  • Petra.R. 23. November 2011, 7:58

    Das sieht schön stimmungsvoll aus, wirkt aber trotz Nebel nicht trostlos. Gefällt mir in S/W.
    LG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 22. November 2011, 9:19

    Eine richtig mystische stimmung ! Ideal für eine Filmszene.
    Gruß Bernd
  • Natur RB 21. November 2011, 18:52

    Gerade durch diese trübe Wetterstimmung hat dieses feine Foto seinen besonderen Reiz. Es ist nicht leicht solch eine Stimmung ordentlich darzustellen. Hier ist das sehr gut gelungen !!!!!! Gruß Reinhard
  • Charly08 21. November 2011, 18:41

    Wunderschön diese Nebel-
    stimmung. Euch eine
    schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Angelika El. 21. November 2011, 17:37


    Ja, das ist halt auch November pur! Gerade am Waser hält sich häufig der Nebel/Dunst! Da hat es ja richtig Wellen!!!! Doch ich habe das Gefühl, dass die Sonne den Kampf gegen das Grau aufgenommen hat!!! Einge Strahlen haben es ja schon durch die Wolkendecke geschafft! Ganz fein...

    LG!
    Angelika

  • HYZARA 21. November 2011, 16:54

    Ein natürliches sw-Bild ... ist ja auch selten!
    Die Stimmung dieses Moments hast Du ja perfekt eingefangen! Sieht richtig ungemütlich aus ;-)
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Diana von Bohlen 21. November 2011, 12:01

    die Novemberstimmung wird sehr gut vermittelt!

    wirkt so mystisch durch den Nebel, das gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Kerstin und Diddi 21. November 2011, 11:10

    Diese Aufnahme vermittelt eine sehr schöne Stimmung.
    Bearbeitung und Foto gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Sigrid E 21. November 2011, 10:34

    Gut das ich gelesen habe, ich dachte wirklich das wäre eine s/w Aufnahme :-)
    So ist er eben, der November (mein Geburtsmonat).
    Sieht auf jeden Fall toll aus, wie der Blick so ins Nichts verschindet!!!
    LG
    Sigrid
  • - Edith Vogel 21. November 2011, 10:09

    die Welle im Vorderrund bringt Spannung wunderschön,
    ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

    liebe Grüße Edith
  • Aundre 21. November 2011, 8:10

    Schöne Herbststimmung !
    Gefällt mir in s/w besonders gut !
    LG Aundre