Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:49

    wenigstens sieht man nichts, was da noch stören könnte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 19. April 2013, 13:30

    Ein wunderschönes romantisch wirkendes Nebelbild, klasse wie sich sich das filigrane Astwerk der Bäume im Nebel abzeichnet.
    LG Klaus
  • Adrianus Aarts 19. April 2013, 10:25

    Herrlich und wunderschön Jens
    Hat etwas besonders an ausstrahlung finde ich
    LG Ad
  • Annemarie Quurck 19. April 2013, 9:02

    Stimmungsgeladene Morgenaufnahme

    lg annemarie
  • pts 19. April 2013, 8:27

    wenn ich wüsste, wie lange noch die Sonne braucht, um den Nebel weg zu lecken, würde ich weitergehen und mich an der Natur erfreuen. Sehr schönes Naturabbild !
    Tschüssing Jens, warst Du auf dem Heimweg ? Grins !
    peter
  • Marco Pagel 19. April 2013, 4:58

    Eine schöne Nebelstimmung, die mir auch der klaren Gestaltung mit der Diagonalen wegen gefällt.

    grMP
  • Lichtspielereien 18. April 2013, 23:46

    Na den hab ich, wenn es heute war, wohl verpennt )))
    Aber gut schaut so ein Frühlingsnebel doch aus.
    LG
    verena
  • Kirsten G. 18. April 2013, 23:36

    Ja. Nebel (Fog) ist immer wieder sehr eindrucksvoll, eine wunderbare Stimmug zeigst du hier.

    Lg Kirsten
  • Evelin Ellenrieder 18. April 2013, 22:09

    Ein herrliches Nebelbild, solche Stimmungen am Morgen gefallen mir gut.
    VG Evelin
  • Karla M.B. 18. April 2013, 21:19

    Diesmal ist es wirklich Nebel...;o)
    Geheimnisvoll und wunderschön!
    LG Karla
  • Pinsler 18. April 2013, 21:12

    Wunderbar.LG
  • Claudia Paetz 18. April 2013, 21:00

    Hübsch verträumt noch ... ein guter Tag, der so beginnt ... :-)
    ... sehr schöne Aufnahme ... fein harmonisch in der BildWirkung durch den diagonalen Verlauf ... mag ich sehr so ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Sanne - HH 18. April 2013, 20:52

    Nebel malt immer wieder schöne Bilder...wie du hier zeigst...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200