Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Morgennebel in Laos

Das Bild entstand in Muong Singh im Norden von Laos, wenige km vor der chinesischen Grenze bei einer Wanderung durch die Reisfelder. Es war etwa 7.oo Uhr morgens und etwas neblig.
EOS 1

Kommentare 7

  • Michael Lang 6. April 2003, 17:36

    Schönes Bild!
  • Rajko Gora 19. Januar 2003, 0:17

    sehr schönes bild, was tut man nicht alles für schöne aufnahmen. in fremden ländern hat man aber eher die angst etwas zu verpassen und deshalb sollte 7.00 nicht das problem sein ;)
  • Yang Fang 28. Juni 2002, 13:30

    Paintinglike, very moody.
  • Hans Nater 25. August 2001, 0:57

    Ein Lichtbild. Sehr schön. Gekonnt.
    Gruss Hans
  • Ingrid Bunse 19. August 2001, 22:32

    Meine Kollegin, die nicht fotografiert, hat mir nach ihrem Laosurlaub immer von dem weichen Licht dort vorgeschwärmt.
    Dank dieses Fotos kann ich mir nun sehr gut vorstellen, was sie meinte.

    Willkommen in der fc, schöner Einstand. :-)
  • Karl Gruss 19. August 2001, 20:26

    Hallo!
    Schöne Aufnahme! Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Den Nebel spürt man richtig und gleich kommt die Sonne raus. Toll!
    tschüss
  • Thomas Wiemer 19. August 2001, 19:43

    toll, wie ein Gemälde.
    Gruß Thomas