Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgennebel in der sächs.Schweiz

Morgennebel in der sächs.Schweiz

295 7

Rosenberger Werner


Free Mitglied, Grimma

Kommentare 7

  • André Heidner 27. Oktober 2014, 0:58

    ... war bestimmt interessant da ... das Bild hat eine ähnliche Wirkung wie das vom Holm ... allerdings bist du techn. mit den Farbabrissen ganz schön an der Grenze angelangt ... VG André
  • Rosenberger Werner 26. Oktober 2014, 10:57

    Je ihr 2 Spezies,hinter den 7 Bergen gibt es auch schöne Töchter.Gruß Werner
  • Thomas Kube 26. Oktober 2014, 9:22

    @Kathrin: Der Werner vermutlich auch erst am Farbregler im Photoshop :-)
  • Kathrin Franz 26. Oktober 2014, 2:02

    Feine Aufnahme,diese Farben habe ich garnicht gesehen.
    L. Wochenendgruesse. Kathrin
  • Thomas Görne 23. Oktober 2014, 14:20

    Gratulation, möchte mich dem THOMAS in allen Punkten anschließen. Feine Aufnahme. VG Thomas
  • Thomas Kube 21. Oktober 2014, 18:49

    Na bitte: Für diese faszinierende Lichtstimmung hat sich der quälende Aufstieg doch schon mal gelohnt.
    Grüße
    THOMAS
  • AFrosti 20. Oktober 2014, 22:33

    ein faszinierendes Bild! was mich allerdings stört ist der leuchtende Fels im rechten Bildteil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 200