Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Morgennebel

... back again
Das Bild ist um 4:30Uhr früh aus dem fahrenden Bus gemacht und besser hab ichs beim besten Willen nicht hinbekommen (bezüglich Zeit, Blende und Verwacklung)- aber die Stimmung kommt ja auch so rüber. Die Windschutzscheibe war völlig bedeckt von toten Viechern, die ich in mühsamer Arbeit wegkopiert habe. Die Kritiken an der Schriftgröße - voll einverstanden!

Kommentare 24

  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:31

    Sehr schönes Stimmungsfoto gefällt mir!!
    lg Rita
  • Helmut König 5. September 2003, 22:46

    Danke für die vielen wohlwollenden Anmerkungen, die meist über die technischen Mängel des Bildes hinweggesehen haben. Das Bild ist um 4:30Uhr früh aus dem fahrenden Bus gemacht und besser hab ichs beim besten Willen nicht hinbekommen (bezüglich Zeit, Blende und Verwacklung) - aber die Stimmung kommt ja auch so rüber. Die Windschutzscheibe war völlig bedeckt von toten Viechern, die ich in mühsamer Arbeit wegkopiert habe. Die Kritiken an der Schriftgröße - voll einverstanden!
    LG Helmut
  • Iris Hexe 4. September 2003, 20:22

    Schön das Du wieder da bist.
    Das sind wirklich Momente, wo man so denkt, Superschön - davon muß ich ein Foto haben, um es anderen zeigen zu können. Aber meist ist es da, wo man nicht halten darf oder die Kamera liegt in der Tasche im Kofferraum, das man auch während des Fahrens kein Bild machen kann.
    Gefällt mir gut.
    LG Iris&
  • Annette Esser 4. September 2003, 18:16

    So lasse ich mir sogar die Autobahn gefallen. Dein Bild bringt die schöne Stimmnung bestens ´rüber ... hat etwas Anheimelndes ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Jürg Bigler 4. September 2003, 10:28

    Ein Bild das den Start eines schönen Alltags in beispielhafter Weise wiedergibt. Einzig die Schrift schmälert meiner Ansicht die Wirkung dieser Aufnahme.
    Gruss Jürg
  • Manfred Bobertag 4. September 2003, 9:04

    Hallo Helmut, willkommen zurück!

    Diese Morgenstimmung hatte ich eben auf dem Weg zur Arbeit. Bei diesem Licht... kann man doch einfach nur fröhlich pfeifend in den Morgen fahren, auch wenn man den Tag am neonbeleuchteten Schreibtisch verbringen darf. Die Stimmung hast Du lecker eingefangen!

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Günter Sommerfeld 4. September 2003, 8:23

    Trifft genau meinen Geschmack! :-)
    Da biste wohl extra rechts rangefahren, nicht?
    Wunderschööööööön! :-)
    LG Günter
  • Lene Busch 4. September 2003, 7:40

    na da meldest Du Dich ja mit einem wahnsing guten Foto zurück, schön dass Du wieder da bist :-)
    Lene
  • Jochen Naehrig 4. September 2003, 6:06

    na - da sag ich doch auch mal: willkomenn zurück, Helmut...

    viele Grüße
    Jochen
  • Christian Fürst 4. September 2003, 0:59

    Moin Helmut, danke für Deine anmerkung. das Bild weckt Reiselust. ist aber auch als Foo sehr stimmig

    Lieben gruß
    CF
  • Andreas Wagner · 4. September 2003, 0:40

    Kennst Du das: in solchen Momenten auf der Autobahn denkt man: das ist schön hier - hier muß ich nochmal hin! Und meist kommt man nicht..
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mir der Du Dich zurückmeldest. Natur und Technik in (fotografischer) Harmonie. Und der Schriftzug: naja... :-)
    LG Andreas.
  • Veronika Pinke 3. September 2003, 23:33

    realität und idylle auf schöne art zusammengebracht,dazu leichten nebel und ein herrlicher sonnenuntergang-klasse
    gruss vera
  • Sylvia M. 3. September 2003, 23:23

    Herzlich Willkommen, tolle Stimmung von der Straße.
    LG Sylvia
  • Rose Von Selasinsky 3. September 2003, 23:09

    Wecome back again und mit einem sehr beeindruckenden Stimmungsbild.
    LG Rose
  • Harald Meyer 3. September 2003, 23:03

    Mir gefällt es auch! Schön das Du wieder da bist!!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz