Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Morgennebel

Ein weiteres Bild aus einer kleinen Serie, die ich am Grimnitzsee im Barnim/Brandenburg vor etlichen Wochen gemacht habe. Wenn man auf der Autobahn von Berlin nach Prenzlau fährt, kann man den See sehen. Schöne Gegend!

Canon Pro 1

Kommentare 25

  • Karl-Heinz Schmitz 13. Oktober 2004, 22:11

    Da denke ich auch, ist der Galerie was entgangen.
    Habe es erst leider heute endeckt.
    Die Stimmung ist einmalig schön.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Doris Thiemann 13. Oktober 2004, 13:57

    Das Bild gehört doch eigentlich in die Galerie. Ich finde die zarten Farben und den leichten Nebel gelungen dargestellt.
    LG Doris
  • Hartmut Willfahrt 30. August 2004, 18:48

    ... sehr, sehr gut !!!
    LG H.
  • Hubert Bauer-Falkner 23. August 2004, 12:42

    Tolle Stimmung!

    mfg Hubert
  • Christian Lehner 22. August 2004, 22:03

    großartige stimmung, wunderbar! ist mir aber irgendwie insgesamt etwas zu hell.... ich weiß, du wolltest die stimmung erhalten :-))

    lg chriS
  • Frank Moser 22. August 2004, 10:49

    @alle: Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für das Interesse und die lobenden Worte. Es befriedigt einen schon, wenn man spürt, dass das, was man macht, die Anerkennung der Anderen findet!
    Diejenigen, die moniert haben, dass der Baum oben zu wenig Luft hat - haben natürlich recht! Aber dieser Fehler ist mir schon beim Fotografieren unterlaufen und wäre nur durch EBB zu korrigieren!

    Noch einen schönen Sonntag Euch allen - und eine ruhige Woche!

    Gruß Frank.
  • Lenora H. Stein 22. August 2004, 10:06

    Ein zauberhaftes und sehr stimmungsvolles Foto. Beeindruckend sind vor allem die Farben. Die zarten Rosa- und Grautöne erzeugen eine Atmosphäre der Ruhe. Der Nebel, der die Konturen verschwimmen läßt, trägt ebenfalls zum Gelingen des Bildes bei.

    Gruß Lenora
  • Manfred Bartels 21. August 2004, 16:49

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Scheint ein schöner Tag geworden zu sein.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 21. August 2004, 10:14

    der Baum hätte vielleicht noch ein Tick mehr Luft haben können - dennoch, eine brilliante Aufnahme, die unglaublich reichhaltig ist und bei der sogar die Schafe perfekt postiert sind !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Conny Wermke 21. August 2004, 9:07

    Wieder eine wunderbare Aufnahme von Dir.
    Zum Träumen schön.
    Wobei ich dem Baum oben ein wenig mehr Raum gegeben hätte.

    LG Conny
  • Ruth Bernegger 21. August 2004, 8:24

    eine Stimmung wie im bilderbuch. Wunderschöne Farben .Einige Tiere staunen, dass du schon so früh unterwegs bist :-)) Aber das lohnt sich ja meistens.
    LG Ruth
  • ILO NA 21. August 2004, 0:15

    Wunderschön, ein traumhaftes Stimmungsfoto.
    lg Ilona
  • Cornelia Schorr 21. August 2004, 0:06

    DAS ist Romantik pur!
    LG conny
  • Waltraud K 20. August 2004, 23:17

    ein wunderschönes Foto, wobei mir auch sofort Ludwig Richter eingefallen ist, weil es wirkt, wie ein Gemälde.
    Gruß Waltraud
  • Monika Und Peter Engels 20. August 2004, 22:58

    Eine wunderschöne Stimmung. Sehr schön.
    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz