Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Morgennebel

Blick vom Mt.Fuji(Japan)(mal wieder). Das Licht aendert sich bei Sonnenaufgang in jeder Sekunde.
EOS500n/28-105mm

Kommentare 5

  • Heike Völker 6. August 2001, 12:41

    Romantik pur. Klasse eingefangen und wunderschön in Szene gesetzt, sowohl von der Bildaufteilung, als auch von den Farben her. Gefällt mir.
    Gruß, Heike.
  • Karl Gruss 5. August 2001, 18:14

    Hallo!
    Schöne farbliche stimmungsvolle Aufnahme. Macht Spass es anzusehen und ein bisschen dabei zu Träumen!
    tschüss
  • Uwe Küchler 5. August 2001, 14:32

    Ralf hat's schon gesagt. Auch ich finde den Abschluß durch die obere Wolkenschicht gelungen.
  • Ralf S. 5. August 2001, 14:19

    Eine herrliche Stimmung, die zarten Farben und der Nebel. Beschneiden finde ich nicht nötig, da am oberen Bildrand noch eine farbliche "Einrahmung " erfolgt.
    Sehr gelungen.
    Gruß
    Ralf
  • Daniel Stimac 5. August 2001, 13:20

    Hallo Clemens.
    Sehr schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr. Ich hätte das Bild vielleicht oben etwas beschnitten, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz