Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Morgennebel

an der Ems

Ricoh Caplio G3

Kommentare 8

  • Zeter und Mordio 12. November 2004, 16:14

    Ein wahrer Fototraum! So frühes Aufstehen muss halt belohnt werden!
    Toll.
    Flo
  • - m - 9. November 2004, 19:27

    Ich liebe blau.

    LG
  • Kerstin Junker 7. November 2004, 14:23

    Ein Traum von einem Foto! Wahnsinn´s schön.
    Gruß,
    Kerstin
  • M. Röhrich 7. November 2004, 13:11

    Wow! einfach nur WOW! Auch ich liebe Nebelbilder.
    Das einzige, das mich stört: Die starke Reinheit des Blautons. Ich hätte es etwas "unbunter" gemacht.

    Gruss Michael
  • Anne Linow 7. November 2004, 12:00

    Hallo ihr drei,

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Ich habe mich sehr gefreut, daß euch das Bild gefällt, denn mit der Landschaftsfotografie fange ich grade erst an und bin mir noch mehr als unsicher.

    Für Tipps & konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar, falls noch mal einer hier vorbeischaut...

    LG, Anne
  • Guido L. 7. November 2004, 10:12

    Schade, dass manche Bilder mehr oder weniger kommentarlos untergehen...
    Ein sehr schönes Motiv, sanft und kühl zugleich...
    Schön gestaltet!

    Gruß, Guido
  • Joachim W. 6. November 2004, 23:34

    Moin moin, Anne!
    Keine Frage, ein tolles Bild. Alleine die Spiegelung hat schon ihren besonderen Reiz.
    VG Joachim
  • Gundula Ida Gäntgen 6. November 2004, 23:27

    Ein wunderschönes Stimmungbild.Ich mag diese Nebelbilder.Gefällt mir
    LG Gundula