Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 40

  • Ilse Bartels 14. April 2012, 11:34

    Hallo Mona,
    entschuldige bitte, dass ich nun erst auf Deine Seite gekommen bin. Vielen Dank für Deine Anmerkung, die micht sichtlich erfreut hat.
    Nun habe ich mich bei Dir umgesehen und ich bin entzückt von dieser Bearbeitung. Ich befinde mich im Traumland der Gefühle.
    Ein großes Lob an Dich.

    LG.ILse
  • RA.M.style 22. Januar 2012, 12:50

    Eine grandiose Arbeit, das sieht stark aus!!!

    glg,
    Ralf.
  • mooses 20. Januar 2012, 23:24

    .........ich Liebe dein leicht bewaldetes Hügelgebiet im Nordwesten von Mittelerde!!!

    Ps.: Ich freue mich Dich nach langer Abstinenz wieder zu sehen! ;-)
  • Fee´s Traum 20. Januar 2012, 16:47

    einfach zauberhaft!
  • Jürgen-Kurt Wegner 11. Januar 2012, 23:09

    Dickes Kompliment, sehr harmonisch. Schöne Wirkung!
  • RS-Photoworks 11. Dezember 2011, 15:18

    sehr stimmungsvolle Szenerie, Dein Bearbeitungsstil ist schon einmalig, bin jedes mal hin und weg vor Begeisterung.

    LG Reiner
  • Petra Jeckle 11. Dezember 2011, 6:51

    Stimmt,...Elfen passen hier sehr gut hin...*g*,....aber auch ohne sie zu sehen ist diese Idylle perfekt..;-)
    LG Petra
  • Thoralf B. 8. Dezember 2011, 18:13

    Schöne Idylle, fehlen nur noch die Elfen, die über die Wiese hüpfen.
  • Froillein Gitte 7. Dezember 2011, 17:48

    Ich warte schon auf das weihnachtlich geschmückte Winterhaus von dir :-)
    lg
  • Joachim Kalkhof 2. Dezember 2011, 12:30

    Aha - und plötzlich das!
    Gefällt mir eigentlich noch besser!
    Eine wunderbar romantische Morgenstimmung!
    LG Joachim
  • Reimund List 28. November 2011, 17:16

    manchmal bin ich sprachlos, und wünsche dir einen schönen Advent.
    lg R.
  • Die Mohnblumen 27. November 2011, 5:48

    Eine feine Stimmung hast Du hier gezaubert. +++

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Günter7 26. November 2011, 23:10

    Eine Arbeit vom Feinsten!
    Da staune ich nur noch !!!
    Vg Günter
  • Beeri Rolf 26. November 2011, 19:38

    Eine etwas ungemütliche Wohnlage im Herbst und Winter, auch dem Steg traue ich nicht so recht. Aber bestimmt ein verdienter Genuss in den warmen Monaten.
    LG Rolf
  • monika hagenah 25. November 2011, 8:32

    Eine ganz besondere Stimmung hast Du hier geschaffen. Ein schöner, aber auch ein wenig unheimlich gelegener Landsitz. Die Aussicht ist bestimmt super von dem Haus aus. Ein toller Bildaufbau und mystischer Ort. Dort kann man in sich gehen.
    LG Monika