Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgennebel am Spuller See

Morgennebel am Spuller See

546 2

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Morgennebel am Spuller See

37 Klicks und kein Kommentar.
Würde mich aber trotzdem interessieren, was ihr davon haltet.

Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Kommentare 2

  • Werner Kast 1. Januar 2004, 21:15

    Perfekt. Was für eine stimmungvolle Aufnahme.
    Das wäre ja fast etwas für "Ricola" in der Schweiz.
    Will aber keine "Schleichwerbung" machen.
    Gruss Werner
  • Der Sehfahrer 1. Januar 2004, 18:19

    Im Grunde weiß ich gar nicht, wo ich mit dem loben anfangen soll! Bildaufbau, Farbtupfer, Diagonalen, Nebel, Rahmen, ... mir gefällt es einfach :-)

    Warum es bisher nicht kommentiert wurde, kann ich allerdings auch nicht erklären.