Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mooshuf


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Morgennebel am Blausee

Septembermorgen am Blausee bei Wangen-Primisweiler

Kommentare 4

  • T. Schiffers 24. September 2013, 20:51

    klasse wie die Sonner hier durchblinzelt...wunderbarst!,-)Tino
  • mooshuf 15. September 2013, 9:52

    @Jürgen

    Es handelt sich hier um eine Grillstelle, ich habe bewusst nichts geändert, ich sah das Ganze mehr als "Stillleben"
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 19:08

    Ein schönes Motiv, nur den Müll links hätte ich noch abgeschnitten.
    Gruß Jürgen
  • Martin Ba. 14. September 2013, 16:57

    Stimmungsvolle Naturstudie. Schön, wie du das Gegenlicht eingesetzt hast. Ja, ja - der Herbst kommt unaufhaltsam und dies gibt wieder wunderbare Bilder, wie du hier eindrücklich zeigst.
    VG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100