Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Morgenmusik

Elsterwerda
2006

Angekommen
Angekommen
Bernd Kauschmann

Kommentare 14

  • Foto.Lausitz 27. Februar 2011, 8:57

    Wer diese Musik kennt kommt nie mehr davon los!
    schönes s/w
    VG Matthias
  • IC524Rheinland 27. Februar 2011, 0:06

    Im Sommer wird sie wieder laufen.
    www.03-1010.de/html/infos_zu_03_1010.html
    Schöne Aufnahme.
    LG
  • Michael PK 26. Februar 2011, 11:26

    Was kann da schöner sein,als das WE so zu beginnen...Hoffentlich bald wieder unter Dampf
  • inkä 25. Februar 2011, 20:40

    Toll, so kann eine Lok wohl nur ein Kenner in Szene setzen. Schwarz/weiß macht das Ganze richtig rund.
    Haben uns vorgenommen bei uns in Magdeburg mal auf Motivsuche bezüglich Dampfrösser zu gehen!
    Schönes Wochenende Eisenbahnmann!
    inkä
  • Olaf Herrig 25. Februar 2011, 12:52

    Eine top Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Göhl 25. Februar 2011, 11:14

    Ja ich höre bei Deinen Bild die Morgenmusik förmlich.
    Ei gewiss doch, viel schöner ist es wenn man das Instrument selbst spielt.

    LG Ralf
  • Roni Kappel 25. Februar 2011, 10:23

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Jacques Vuye 25. Februar 2011, 9:26

    Mit Br 03.10 Drillingtriebwerk muss dass auch ein wie ein Walz lauten!
    Klasse photo Bernd!
    MfG
    Jacques
  • Adrena Lin 25. Februar 2011, 7:52

    Feine Musik....Eine wunderbare Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bickel Paul 25. Februar 2011, 5:41

    Schade hört man diese herrliche Morgenmusik nicht. Toller Anblick.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 5:31

    Und diese Morgenmusik ist ein echter Muntermacher
    Gruß Klaus
  • Ulli03 25. Februar 2011, 0:23

    Die Musik der 03 konnte ich mir einmal live anhören:
    Im Technikmuseum Speyer (wirklich sehenswert) steht auch eine solche Maschine.Wirft man eine Münze in einen Automat beginnt sich das Triebwerk zu bewegen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Ulli
  • Raoul Brosch 25. Februar 2011, 0:20

    Feine Musik, die man gerne mal wieder hören würde.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 24. Februar 2011, 23:59

    Hallo Bernd,
    Die Musike kann ick mir so richtich vorstellen; Vor allem wenn keine anderen weiteren Geräuche zu hören sind;
    Na im August werd ick ja hier bei mir fast vor der Haustür ebendfalls wieder 2 Tage davon genießen können;

    L.G.v. Gerd