Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.126 12

Anja Radtke


Free Mitglied

morgenmuffel

mein kleiner zeigt, wie so oft, seine zähne ;)


freue mich immer über kritik!

Kommentare 11

  • Werner Z. 28. August 2006, 21:38

    Da war der Zeigefinger aber genau im richtigen Augenblick auf dem Auslöser. Klasse.

    LG Werner
  • LAPEBO 8. August 2006, 14:06

    Hi Anja!

    Witziges Bild!

    Danke für Deinen Kommentar zu
    Lars
  • Karl-Dieter Frost 7. August 2006, 23:59

    Mein Nachbar Horst macht auch manchmal so ein Gesicht - aber Dein großer Freund hier sieht dabei viel intelligenter aus ;-)))
    Echt witziges Foto!
    Gruß KD
  • Andreas- S. 4. August 2006, 21:00

    Super ...ist der immer so schräg drauf:-)
    Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt.
    Mit dem Gegenlicht muß ich Wolfgang recht geben, aber die Orginalität bügelt das aus.
    Gruß,Andreas
  • Brigitte CH 4. August 2006, 20:29

    Das ist klasse...;-))...!!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meiner Katze!

    LG Brigitte
  • Wolfgang Hermann 22. Juli 2006, 21:37

    jaaa.. suuper...
    wirklich nur schade, dass das Gegenlicht zu heftig war.. ich glaub das kann man auch nicht mit EBV hinbiegen...
    LG
    Wolfgang
  • Nadja V. 22. Juli 2006, 13:37

    *Lol*Genau im richtigen Moment!!
    LG Nadja
  • Vanessa O. 22. Juli 2006, 10:42

    Hui, wie der seinen Kiefer verschiebt....
    Ich würde aber noch den Kontrast erhöhen.
    LG
  • Steffi Weichel 22. Juli 2006, 9:34

    stimme Ralph zu blendenfleck weg kontrast rauf. Mit gegenlicht zu fotografieren ist alles andere als leicht.

    Ich hätte mir gewünscht dass das rechte Auge auch noch mit drauf ist der Schnitt ist mir rechts zu knapp.
  • Silke Eberhardt 22. Juli 2006, 8:52

    im RICHTIGEN moment abgedrückt!
  • Lichtraumstudios 22. Juli 2006, 7:36

    wenn du den blendenfleck noch wegstempels und die kontraste erhöhst, wäre das foto brauchbar!

    ralph