Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Christen


Basic Mitglied, Olten

Morgenmuffel....

.... sind Dromedare scheinbar nicht, der Fotograf hingegen schon, denn der liegt noch im Schlafsack und geniesst die Morgensonne.

Aufgenommen im Januar 2005 am Rand der Chegaga-Wüste in Marokko, mit einer Canon Ixus 430.

Kommentare 46

  • Andreas Christen 21. März 2005, 17:34

    Vielen Dank fürs Voten, auch wenn's leider nicht geklappt hat. Ein wenig enttäuscht bin ich jedoch darüber, dass von 185 contras gerade mal 2 einen Grund für ihr contra angegeben haben, denn ich würde ja gerne etwas aus der ganzen Sache lernen, und es beim nächsten Mal besser machen können...

    @ Patric & Sebastian: Ein Schritt nach links ist schwierig, da ich ja noch im Schlafsack liege ;-)
  • Johann Swist 20. März 2005, 23:48

    PRO!!!
  • Michael Thanner 20. März 2005, 23:48

    +
  • Rainer Switala 20. März 2005, 23:47

    proooooooooooooooo
  • Daniel Müller 20. März 2005, 23:47

    pro
  • Wolfgang Hermann 20. März 2005, 23:47

    SV hin oder her.... ich hab mich jetzt durch ein paar Bilder im voting geklickt... (ich bin ein "Seltenvoter") und meistens contra oder skip gedrückt, da die Bilder einfach nix besonderes hatten.
    Deins hingegen bekommt einklares PRO von mir.
  • Sebastian T.L. S. 20. März 2005, 23:47

    siehe Patric Leone
    contra!
  • Rainer Klassmann 20. März 2005, 23:47

    Pro *
  • Michèle A. 20. März 2005, 23:47

    Pro!
    Sehr schön =)
  • Geert van der Zee 20. März 2005, 23:47

    Ja,mir gefällts.
    PPRROO..!!
  • AnPriWa -Berlin- 20. März 2005, 23:47

    Pro
    LG Angelique
  • Christian Meier 20. März 2005, 23:47

    warum fangen immer alle SV mit "Ich weiss, SV wird zum Teil nicht gern gesehen... " an?
    Entweder man steht zu seinem Bild oder nicht. :-)

    Deins ist wirklich genial.
    wäre da links noch etwas mehr Raum, wäre es absolut perfekt.
  • Claudia Gallwitz 20. März 2005, 23:47

    -
  • Klaus F. 20. März 2005, 23:47

    +
  • Wolfgang Weninger 20. März 2005, 23:47

    pro