Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris8505 Buchholz


Free Mitglied, Düsseldorf

Morgenmäntel

am südchinesischen Meer

allen noch ein gutes 2009 mit allem Drum&Dran,

VG Chris

Kommentare 10

  • SurfingBoris 3. Februar 2009, 2:40

    Wow das ist Klasse toller Kontrast.
    Ich habe in Shanghai zum erstenmal Geschäfte für "Ausgehschlafanzüge" gesehen und gestern, ich verweile gerade in Thailand, hat sich ein Koreaner in seinem Bademantel den ganzen Tag auf dem Resort Gelände bewegt Fliegerbrille auf und ein 0,5l Changbier in der an Hand. Ein gar köstlicher Anblick ;-)))

    Gruß Boris
  • Manuela R17TS 7. Januar 2009, 17:02

    Euch auch ein frohes Neues Jahr mit allem Drum und Dran...
    warum haben DIEEEE denn Bademäntel an?...
    hier ist es übrigens bitter bitter kalt.....
    -18Grad in der Früh
    LG Manuela
  • SuperApe meets MegaOhm and Mr. 40D 7. Januar 2009, 14:50

    sehr stimmungsvoll
  • Gisela Aul 7. Januar 2009, 12:16

    ungewöhnlich,wie aus einer anderen welt für mich,dir auch ein gutes Gelingen im neuen jahr,
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 7. Januar 2009, 6:44

    Dir auch mein lieber! Schickes Bild!

    LG Robert
  • Shanghai Ren (Lutz) 7. Januar 2009, 3:56

    Klasse Foto und gute Bearbeitung. Die weißen Mäntel passen so viel besser zum Schaum des Wassers. Ist auf Hainan, stimmts? Ach d glücklicher, ich frier mir hier in Shanghai den A.... ab und du badest im Meer.
  • Michi D. aus dem WW 6. Januar 2009, 20:03

    (((Ausziehn))) War ein Gag, habe noch nie gesehen das man mit Mänteln schwimmt :-)
    Mag das Bild, gerade in S/W!
    LG Michi und ein frohes Neues Jahr!!
  • guvo4 6. Januar 2009, 15:03

    Tolle Szene, schön festgehalten.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Bazer 6. Januar 2009, 14:24

    Sehr schönes und interessantes S/W-Foto. Es ist jedenfalls besser, sich so zu zeigen als in chinesischer Bademode, bei der man ja das Gruseln lernen kann.
    LG Wolfgang
    Das Grauen
    Das Grauen
    Wolfgang Bazer
  • Sascha Wortmann 6. Januar 2009, 14:19

    Schöner Kontrast und super Schnitt.

    LG Sascha