Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Morgenluft.....

.....was für ein Duft

Heute Morgen um 7:45 Uhr

Kommentare 14

  • Peter Kehrle 22. März 2004, 10:19

    @ Claudia danke freue mich immer wieder sehr wenn was zu meinen Alten Bilden geschrieben wird
    prima das es dir so gut gefällt :-))))
    lg Peter
  • Claudia Rump 21. März 2004, 21:42

    wunderschönes, faszinierendes foto. das motiv ist wirklich toll. die schärfe stimmt auch. gefällt mir wirklich sehr gut. Kompliment.

    liebe grüße
    claudia
  • Peter Kehrle 23. Januar 2004, 20:47

    @ Cornelia das war ich auch.... hättest du sehen müssen vor Ort
    lg Peter
  • Cornelia Schorr 23. Januar 2004, 20:15

    Ich bin fasziniert von der Struktur der Wolken
    und der farblichen Aufteilung des Himmels!
    LG conny
  • Peter Kehrle 23. Januar 2004, 19:53

    @ Regina dankeschön :-)))).....

    @ Ulina ne immer noch nicht :-))))....


    .....lg Peter
  • Ulina C. 23. Januar 2004, 8:30

    Wow! Das ist aber ein starkes Bild!!!
    Das geb ich gleich zu meinen Favoriten!

    Tja, aus Fehlern lernt man --> ab jetzt hast die Kamera sicher immer dabei ;-) oder?!

    LG,U.
  • Ulina C. 23. Januar 2004, 8:30

    Wow! Das ist aber ein starkes Bild!!!
    Das geb ich gleich zu meinen Favoriten!

    Tja, aus Fehlern lernt man --> ab jetzt hast die Kamera sicher immer dabei ;-) oder?!

    LG,U.
  • Regina D-Tiedemann 23. Januar 2004, 7:35

    Boh, das sieht toll aus!! Ein schönes Bild am frühen Morgen!! LG Regina
  • Peter Kehrle 22. Januar 2004, 23:53

    @ Ralf ich auch *g*
    dankeschön lg Peter
  • Ralf Scholze 22. Januar 2004, 23:52

    Gratulation zu dem Motiv. Den Kerl muß ich irgendwann mal in Persona kennen lernen ;-)
  • Peter Kehrle 22. Januar 2004, 23:02

    @ Ralf Die Morgenfrische kann man riechen man muß es sich nur Vorstellen und Genießen
    lg Peter

    Ps riechst du sie schon???? *g*
  • Ralf Kunstmann 22. Januar 2004, 22:59

    also riechen du ich nix, aber eine tolle morgenstimmung seh ich ;-)
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 22. Januar 2004, 22:58

    Ja hast du :-)))
    Was viel schlimmer war als ich zur Arbeit gefahren bin hatte ich die Kamera nicht mehr dabei und auf der Höhe war dann ein Anblick den ich wohl nie nie wieder sehen werde der Himmel hatte sich an eines stelle geöffnet es sah aus wie ein Blaues Loch was alles in sich reinzieht das ärgert mich immer noch.
    Allerdings werde ich an diesen Augenblick immer denken bin extra angehalten und habe es einen Moment genossen.
    Zudem verlief die Straße und eine Talsenke noch dorthin der Farbenkontrast war gewaltig.
    Ein Traumanschnitt wäre möglich gewesen!
    ärger ärger nun ja mit dem hier bin ich aber auch zufrieden :-))))

    ...lg Peter
  • Christian Lehner 22. Januar 2004, 22:44

    hab ich grad mit dem wecker gekämpft *g*
    und ne tolle stimmung versäumt!

    lg chriS

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz