Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Morgenlicht

Heute morgen war das Schwarzkehlchen sehr kooperativ und ermöglichte mir ein paar schöne Aufnahmen.

Kommentare 9

  • Andree Gsegnet 21. Juni 2015, 13:34

    Wunderschön getroffen mit sagenahfter Hintergundfarbe vermutlich vom Raps.
    Gruß Andree
  • Lutz Wilke 27. April 2014, 22:11

    Ganz fein gemacht. Vermutlich hat ein Raps-Feld Dir diesen genialen Hintergrund beschert.
    Gruß Lutz
  • vbez 27. April 2014, 19:02

    Genial erwischt hast du das Schwarzkehlchen. Dazu ein super schöner Ansitz.
    Gruß Volker
  • Hans-Rudolf Gygax 27. April 2014, 17:28

    Hallo Th K.
    Klasse Bild dieses schönen Schwarzkehlchen im Morgenlicht!!!
    LG,Hansruedi
  • Alfons Klatt 27. April 2014, 17:26

    auf der hagebutte..im besten licht. ...dass klappt nicht allzu oft...fein, fein..

    gruß alfons+
  • MadlensFotografie80 27. April 2014, 17:14

    WOW, ganz große klasse
    grüßle madlen
  • Michael Pätz 27. April 2014, 17:06

    Sehr fein Thomas.
    Der Ansitz ist auch sehr schön und vor dem Raps (vermute ich mal) macht sich der Kontrast sehr gut.
    LG Michael
  • Gundi N. 27. April 2014, 17:01

    Super freigestellt und herrlich in den Farben.
    LG Gundi
  • 110 kilo 27. April 2014, 17:00

    Ein sehr beeindruckendes Bild schon wegen der herrlichen Farben im Bild. Aber auch Schärfe, Bildschnitt und Schärfeverlauf gefallen mir super
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 500